Strategie: Dividenden-Aktien

10/29/2020

Gastartikel bei meinem Kollegen: Warum die Dividenden-Strategie die bessere Aktien Strategie sein kann


Aktien Strategien

Es gibt unzählige Strategien, wie man sein Geld am besten investiert. Jeder hat bestimmt seine persönliche Strategie und hat seine Gründe dafür, was auch so sein soll. Denn jeder Mensch ist anders, hat eine andere Risiko-Schwelle und hat andere Lebensumstände. Für was auch immer sich einer entscheidet, es ist wichtig, dass man es sich überlegt hat und dazu steht. Hier zeige ich dir Gründe auf, warum ich denke, dass die Dividenden Strategie Vorteile gegenüber anderen Aktienstrategien hat. Danach zeige ich dir noch das Prinzip, wie ich geeignete Dividenden-Aktien für mich finde.

Hier geht es zum Gastbeitrag "Strategie: Dividenden-Aktien".

Hier geht es direkt auf die Seite von Alex Fischer "Reich-mit-Plan.de".

Wie weit bist du auf deinem Weg zur finanziellen Freiheit? Inwieweit spielen Dividenden-Aktien dabei eine Rolle für dich?


Für dich weitere empfohlene nützliche Informationen: